Tom, Tom, Tom – dröhnte es durch die Herbstwälder

Bei der diesjährigen Celler Herbstjagd, am 02.10.16, waren Martin, Gernot, Tom mit dabei. Und unser Tom schoss sich mit seinem Primitivbogen und Holzpfeilen auf den dritten Platz!
Und schon ein Wochenende später, am 09.10.16, in Willebadessen, der Ort 34439 Willebadessen, liegt in den südlichen Ausläufern des Teutoburger Waldes, dem Eggegebirge, wo Thorsten Sch. und Tom zur 11. Gebirgsjagd waren, schafft es Tom auch wieder in der Primitivbogenklasse sich von 23 Mitstreitern abzusetzen und souverän den ersten Platz zu belegen. „Ich habe nur zweimal einen zweiten Pfeil benötigt. Ansonsten immer nur einen“, sagte der strahlende Sieger Tom, der eine 4 kg Rehkeule gewann. 2017 will er unbedingt wieder dabei sein. Und Thorsten Sch., der 5. von 33 in der LB Klasse wurde, auch.
Schorse

Dieser Beitrag wurde unter Turniere, Veranstaltungberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.