Und schon wieder – 1. Platz für Tom K.

Beim kleinen Turnier am 18.02.17 beim VfL Wülfel schlug Tom erneut in der PB Klasse zu. Schon wieder ergatterte er den ersten Platz und somit eine Flasche Rotwein. Insgesamt wurde er vierter. Diesmal überholt vom Langbogenschützen Thorsten, der sich nun über den zweiten Platz in der Gesamtwertung und natürlich auch über einen Rotwein freut.
Über zwei 2 Runden, mit je 2 Pfeilen pro Ziel, ging der gemütliche flache Parcours. Ca. 30 Teilnehmer*innen waren begeistert dabei, denn dem Veranstalterteam war es trotz des Minigeländes gelungen, schöne Ziele abwechslungsreich zu stellen. Roger, Gernot und Schorse waren unter ferner liefen auch dabei.

Schorse

Dieser Beitrag wurde unter Turniere, Veranstaltungberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.