Wellie, wir werden wiederkommen!

Sechs Saxonen freuten sich in Wellie auf ungewohnte sommerliche Temperaturen, wie auch schon 2016. Dennoch bleibt Wellie bei vielen Teilnehmer*innen als Starkregenturnier in Erinnerung, was schade und falsch ist. Diesmal waren dabei:


von links: Gernot, Jan, Jens, Schorse, Kristof, Tommy

Es hat wieder Spaß gemacht. Netter Flachland Parcours mit einfachen Zielen, sehr jagdlich gestellt. Super Verpflegung für 100 Schützen*innen, zu sehr günstigen Preisen.
Jens gewann den 1. Platz von uns Saxonen mit 430, gefolgt von Gernot mit 400+15 Bonus, Jan mit 396, Tommy mit 393, der schon 2011 stolze 473 geschossen hatten, Schorse mit 384 und Kristof mit 337 plus 15 Bonus. Fünfzehn Bonuspunkte konnten an einem freiwilligen Ziel zusätzlich errungen werden, wenn man sich traute auf einen Stahlstier anzulegen und ihn ins Schaumstoffherz traf.
Auf 2018 – wir sind dann wieder dabei.
Schorse

Dieser Beitrag wurde unter Turniere, Veranstaltungberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wellie, wir werden wiederkommen!

  1. Thomas Thiede :

    Super Wetter
    super Parcours
    und super nette Leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*